aleX am 13. Juli 2013 um 09:13 |  8 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Google Play-Geschenkkarten in Österreich auch bereits einlösbar?

Auch wenn die Homepage des Google Play Store noch nicht mitspielt, schaut es denoch danach aus, als würden wir die Geschenkkarten auch in Österreich bereits einlösen können.

Den seit heute erscheind bei den Zahlungsoptionen auch der Punkt "Einlösen" unter dem Punkt "Kreditkarte hinzufügen".

Klickt man drauf, könnte man bereits einen Geschenkcode eingeben.

Ich konnte, mangels Karte, es leider noch nicht probieren. Aber sobald ich mal eine in Deutschland sehe, werde ich es sicher gleich probieren.




Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Das MegaNetz von Drei. Das stärkste Netz Österreichs - Aber wo bleibt LTE am Mobiltelefon? | Facebook: Profilbilder für Gesichtserkennung »





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (68 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top