schaf am 07. Okt. 2018 um 16:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Google Pixel 3 XL wird zu Wucherpreis verkauft, 3 Tage vor der Präsentation

In Hong Kong wird Googles neues Smartphone bereits angeboten. Offiziell vorgestellt wird es aber erst nächste Woche in New York.

Wie Engadget berichtet, verkauft ein Handy-Shop in Hong Kong Googles neues Spitzenmodell. Diese "Early Bird-Aktion" ist aber nicht billig: Der Shop verlangt für das Pixel 3 XL über 2.000 US-Dollar. Nach der offiziellen Ankündigung nächste Woche in New York wird es in den USA vermutlich für unter 1.000 US-Dollar verkauft werden.

Laut Engadget handelt es sich bei dem Gerät im Vorabverkauf um ein echtes Pixel 3 XL und keine geschickte Kopie. Im Lieferumfang sind USB-C-Kopfhörer und ein 3,5mm-Adapter enthalten. Die IMEI-Nummer wird in Datenbanken auch als Pixel 3 XL identifiziert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top