schaf am 17. Okt. 2017 um 09:28 | Lesezeit: 22 Sekunden

Google Photos kann jetzt auch Haustiere erkennen

0
Kommentare
Foto: Google

Googles Foto-Plattform kann nun auch die Gesichter und Rassen von Hunden und Katzen erkennen. Das Feature wird ab sofort ausgeliefert.

Googles Foto-App und -Plattform Photos kann nun auch die Gesichter von Haustieren in Bildern erkennen. Das gab Google am Montag in einem Blogpost bekannt. Wer auf der Suche nach Bildern seines Hundes oder Katze ist, kann diese nun einfach in einer Liste auswählen. Bislang war diese Funktion nur Menschen vorbehalten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top