Kefir am 01. März 2007 um 11:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Google, Microsofts Wecker

Ray Ozzie, Chief Software Architect und damit designierter Nachfolger von Bill Gates bei Microsoft, ist ein schweigsamer Mann. Obwohl fast ein Jahr im Amt, war bisher kaum ein Wort von ihm zu vernehmen. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte er im Juli 2006 auf einer Analysten-Konferenz, der letzte Eintrag in seinem Blog stammt vom vergangenen Dezember. Darin entschuldigte er sich für die lang anhaltende Untätigkeit in seinem Weblog und kündigte Besserung an.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top