schaf am 14. Februar 2018 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Google liefert Details zum Chrome-Adblocker

Wird ab 15. Februar aktiviert - Regeln für mobile Geräte härter, Blockade erst nach 30 Tagen Untätigkeit der Betreiber

In Kürze ist es soweit: Mit Stichtag 15. Februar aktiviert Google seinen Adblocker im Browser Chrome. Ziel ist es mit diesem eine Art Mindeststandard für akzeptierbare Werbung durchzusetzen, wie das Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder betont hat. in einem aktuellen Blogeintrag liefert Google nun auch Details dazu, wie dies konkret umgesetzt wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top