schaf am 16. Januar 2018 um 16:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Google lässt drei weitere Unterseekabeln verlegen

Damit soll Cloud-Infrastruktur ausgebaut werden

Google geht es darum, dass Cloud-Angebot für seine Kunden zu erweitern. Der Konzern, der die größte Suchmaschine der Welt betreibt, hat in den vergangenen drei Jahren etwa 30 Mrd. Dollar (24,44 Mrd. Euro) in seine Infrastruktur investiert. Laut Google-Chef Sundar Pichai zählt das Geschäft mit der Rechnerwolke zu einer der drei Prioritäten des Unternehmens.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top