Kefir am 26. April 2007 um 15:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Google hat mehr Nutzer als Microsoft

Internet-Nutzer weltweit haben im März erstmals öfter die Google-Sites besucht als die von Microsoft, berichtet Comscore.

Die Websites des Google-Konzerns wurden im vergangenen Monat 528 Millionen Mal aufgerufen, wie aus der monatlichen Rangliste des Marktforschungsinstituts Comscore hervorgeht.

Microsoft, Yahoo und Time Warner
Konkurrent Microsoft kam "nur" auf einen Wert von rund 527 Millionen. Google legte damit im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13 Prozent zu, Microsoft um vier Prozent.

Hinter den beiden Erstplatzierten folgen die Seiten von Yahoo mit rund 473 Millionen Besuchern und die des Time-Warner-Konzerns mit rund 272 Millionen.





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top