schaf am 03. März 2014 um 10:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Google Glass bekommt Update auf Android 4.4 "KitKat"

Seit der Auslieferung der ersten Exemplare der Google Glass Explorer Edition hat Hersteller Google die testwillige Community mit monatlichen Softwareupdates für die Datenbrille versorgt. Im Jänner ließ man diesen Termin aber erstmals ausfallen - einmalig wie es zunächst hieß. Nun ist allerdings auch der Februar ohne neue Version verstrichen, wie das Unternehmen jetzt eingestehen muss.

In einem von Android Police überlieferten Posting aus der - geschlossenen - Google-Glass-Explorer-Community geht Google-Entwicklerin Teresa Zazenski auf die Hintergründe ein: Beim nächsten Update handle es sich um ein größeres Update, die ursprünglich anvisierte Funktionalität sei aber noch nicht dort angekommen, wo man sie gerne hätte. Und anstatt die Software halbfertig auszuliefern, wolle man lieber noch etwas warten mit dem Update.

Alle Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top