schaf am 08. Nov. 2017 um 08:41 | Lesezeit: 35 Sekunden

Google entwickelt AirDrop-Konkurrent Files Go

0
Kommentare
Foto: Google

Die App Files Go soll das Dateimanagement in Android erleichtern und kann Dateien via Bluetooth an andere Mobilgeräte versenden. Angeblich soll sie im Dezember erscheinen.

Google bastelt an einer neuen App, die künftig ähnliche Funktionen wie Apples AirDrop bieten soll. Mit Files Go lassen sich ebenfalls Dateien via Bluetooth-Verbindung, also auch offline, an andere Android-Geräte schicken. Im Gegensatz zu AirDrop muss die App allerdings bei Sender und Empfänger geöffnet sein. Darüber hinaus soll Files Go das Dateimanagement erleichtern. Wie TechCrunch berichtet, werden Dateien in Kategorien wie Bilder, Videos, Audio oder erhaltene Dateien angezeigt und der jeweilige Speicherplatz angeführt.


Foto: Google

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top