Kefir am 12. Okt. 2007 um 15:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Google Earth mit YouTube-Videos

YouTube-Videos, die mit Geo-Koordinaten versehen sind, können nun auch in Google Earth abgespielt werden.

Google hat dazu einen neuen Layer in Google Earth integriert, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Wer sich in Google Earth etwa Paris ansieht, könne nun auch dazugehörige Videos abrufen.

Der neue YouTube-Layer funktioniere ähnlich wie der Google-Book-Search-Layer, der seit August im virtuellen Globus verfügbar ist, und kann ebenso über den "Featured Content"-Folder in Google Earth angesteuert werden, hieß es im Google Lat Long Blog.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top