schaf am 23. April 2014 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Google bot Samsung Hilfe im Patentstreit mit Apple an

Im aktuellen Prozess wurden E-Mails präsentiert, in denen Google seinem Geschäftspartner Samsung Unterstützung bei der Verteidigung gegen Apples Patentklagen anbot.

Google wird als treibende Kraft hinter dem Betriebssystem Android stärker in den Patentstreit zwischen Apple und Samsung hineingezogen. Im aktuellen Prozess der beiden Smartphone-Schwergewichte in Kalifornien wurden E-Mails präsentiert, in denen Google seinem Geschäftspartner Samsung Unterstützung bei der Verteidigung gegen Patentklagen anbot. Dabei ging es um Funktionen wie die Box zum Eintippen von Suchanfragen bei Android und die GMail-App von Google.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top