Kefir am 22. Sep. 2011 um 13:02 |  4 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Google+ ab sofort offen für alle



Google hat am Dienstag neun neue Funktionen für sein soziales Netzwerk vorgestellt. Hangouts sind nun auch über Smartphones möglich, die Suche wurde in Google+ integriert und außerdem sind die Tore zu dem Netzwerk von nun an ohne Einladung für alle User geöffnet.

Seit Google+ vor drei Monaten an den Start gegangen ist, hat der Internetriese bereits 92 kleinere und größere Verbesserungen an dem Netzwerk vorgenommen. Am Dienstag rundete Google nun auf volle 100 Überarbeitungen auf und stellte insgesamt neun weitere neue Funktionen vor. Gleichzeitig verkündete das Unternehmen in einem Blogpost, dass Google+ ab sofort für alle Nutzer offen steht, Einladungen sind nicht mehr nötig. Jeder der will, kann sich nun über sein Google-Konto ohne jegliche Einschränkung bei dem sozialen Netzwerk anmelden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Google




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top