schaf am 08. August 2013 um 20:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Geringerer Preis soll Ubuntu-Handy realisieren

Canonical bietet das erste Smartphone mit dem Linux-Betriebssystem Ubuntu nun für 695 statt 775 Dollar an. Damit sollen genug Interessenten für das "Edge" gewonnen werden, um in zwei Wochen das Crowdfunding-Finanzierungsziel von 32 Millionen Dollar zu erreichen.

Wie man auf dem Crowdfunding-Portal Indiegogo nachlesen kann, stehen derzeit erst 8,7 Millionen Dollar am Finanzierungskonto. In 14 Tagen sollte dieser Wert also noch beinahe vervierfacht werden. Canonical, der Initiator des Ubuntu Edge, zeigt sich dennoch zuversichtlich: "Wir müssen mehr Handys für 695 Dollar verkaufen, als wir es für einen höheren Preis müssten, aber wir glauben an den Erfolg."

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (14 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top