schaf am 20. Okt. 2015 um 11:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Geleakte Fotos des OnePlus X zeigen auch weiße Version

Das OnePlus X soll am 29. Oktober vorgestellt werden. Das dritte Smartphone von OnePlus gibt es offenbar auch in Weiß. Das Foto könnte allerdings auch ein Phone der Schwesterfirma Vivo zeigen.

isher gab es bereits eine Reihe von Leaks, die uns schon so ziemlich viel über das neue Gerät von OnePlus verraten haben. Allerdings zeigten bisher alle Fotos ein schwarzes Modell, es gibt aber offensichtlich auch eine Version in Weiß.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top