schaf am 02. Sep. 2015 um 16:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Geleakte Bilder zeigen fast unzerstörbares Moto X Force


Foto: Motorola

Motorola könnte noch dieses Jahr ein weiteres High-End-Smartphone vorstellen. Das Smartphone mit dem Codenamen Bounce soll vor allem gegen Stöße geschützt sein.

Motorola hat erst vor wenigen Wochen seine neuen Top-Modelle Moto X Play und Moto X Style vorgestellt. Doch wie ein neuer Leak zeigt, könnte Motorola noch dieses Jahr ein neues Smartphone vorstellen, das diese beiden Modelle in den Schatten stellen würde. Das Moto X Force, Codename "Bounce", soll nicht nur mit High-End-Hardware ausgestattet, sondern nahezu unzerstörbar sein. Das Display soll laut dem bekannten Twitter-Leaker Upleaks bruchsicher und das Gehäuse durch ein gummiertes Gehäuse vor Stößen geschützt sein. Welche Standards dabei eingehalten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top