schaf am 20. Juli 2016 um 15:07 | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

Geleakte Bilder weisen auf drei neue iPhones hin

0
Kommentare
Foto: Nowhere Else/Weibo

Neben dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus könnte Apple im Herbst auch ein drittes Modell vorstellen, das über eine Dual-Kamera sowie iPad-Pro-Funktionen verfügt.

In den vergangenen Wochen tauchen immer mehr Bilder und Videos auf, die das kommende iPhone 7 zeigen sollen. Während sich die Aufnahmen meist ähneln, sorgen nun zwei neue Bilder für Verwirrung. Neben dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ist darauf auch ein als "iPhone 7 Pro" bezeichnetes Modell zu sehen, das ein ähnliches Format wie das iPhone 7 Plus hat. Nach außen sind vor allem zwei Unterschiede deutlich: Es wurde offenbar eine Dual-Kamera verbaut, zudem ist der vom iPad Pro bekannte Smart Connector zu sehen. An diesem kann Zubehör, beispielsweise Tastatur-Docks, angeschlossen werden.

Galerie mit 2 Bildern


Auf das Bild klicken um das 2 Bild anzuschauen...

  


Ob die Bilder echt sind, ist unklar. Die Aufnahmen wurden vom französischen Blog "Nowhere Else" entdeckt, der diese offenbar von der chinesischen Plattform Weibo hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at







Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top