Kefir am 19. Okt. 2016 um 13:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Galaxy S8 soll neben Dual-Kamera auch Iris Scanner erhalten

Samsung wird wahrscheinlich mit dem Galaxy S8 weitere Lösungen für den Iris Scanner präsentieren. Die Lieferanten scheinen jedenfalls überzeugt zu sein, dass das S8 damit ausgestattet wird.

Die Ausstattung mit Dual-Kamera wird mittlerweile als ziemlich fix angesehen. Samsung hat auch in den vergangenen Jahren jeweils Neuerungen bei der Kamera gegenüber den Vormodellen präsentiert. Obwohl die Kamera des S7 edge auch bei den jüngsten Vergleichen mit dem Google Pixel mindestens gleich gut, zum Teil aber sogar besser abschneidet als dieses und jedenfalls besser ist als das iPhone 7, werden weitere Verbesserungen dabei sein.

Für die Lieferanten von Samsung ist die Aussicht auf eine Ausstattung mit einer Dual-Kamera jedenfalls erfreulich, verspricht sie doch mehr Umsatz. Zwei Linsen, zwei Sensoren und zusätzliche unterstützende Hardware sind nötig.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top