Kefir am 23. März 2018 um 23:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Galaxy Note 9: Nun doch mit Fingerabdrucksensor im Display

Das neue Samsung Galaxy Note 9 soll einen im Display integrierten Fingerabdruck-Scanner haben. Auch der Release könnte womöglich schon früher als erwartet stattfinden.

In der zweiten Jahreshälfte soll das Samsung Galaxy Note 9 auf den Markt kommen. Schon jetzt kursieren Gerüchte über den genauen Erscheinungstermin des nächsten Samsung-Flaggschiffs. Üblicherweise sind Smartphones der Note-Serie ab Ende August oder Anfang September erhältlich. Allerdings wurde die Entwicklung der Firmware für das Note 9 bereits jetzt im März gestartet, wie SamMobile berichtet.

Auch das Gerücht, im Note 9 wäre der Fingerabdrucksensor im Display integriert, hält sich hartnäckig. Eine Quelle erzählte dem Korea Herald nun, Samsung hätte drei bis vier Lösungen vorgeschlagen bekommen. Eine von diesen würde nun sowohl von Samsung, als auch von den Entwicklern in Betracht gezogen werden. Die finale Entscheidung soll noch diesen Monat getroffen werden.

Mehr dazu findest Du auf connect.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top