schaf am 24. April 2017 um 13:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Galaxy Note 7 erhält WiFi Zertifizierung mit Android 7.0 Nougat sowohl in originaler als auch überarbeiteter Version

Samsung plant den neuerlichen Verkauf der eingezogenen Note 7 Geräte mit verkleinertem Akku. Dafür gibt es eine WiFi Zertifizierung. Überraschend ist aber, dass auch das ursprüngliche Note 7 eine Zertifizierung mit Android 7.0 erhalten hat.

Samsung hatte kürzlich bestätigt, dass die eingezogenen Galaxy Note 7 Geräte mit einem auf 3200 mAh verkleinerten Akku ausgestattet und in ausgewählten Märkten verkauft werden. Welche Märkte das sein werden ist noch offen, sicher dabei sein wird Südkorea. Auch der Preis ist noch unbekannt.

Wie berichtet hat das mit dem kleineren Akku ausgestattete Modell die Modellnummer SM-N935S. Samsung will das überarbeitete Note 7 offenbar upgedated mit Android 7.0 wieder in den Verkauf bringen. Darauf weist die WiFi Zertifizierung hin.



Gefunden wurde aber nicht nur eine Zertifizierung für das SM-N935S, sondern auch für das SM-935F. Und das ist die ursprüngliche Modellvariante, die mit dem Exynos Prozessor ausgestattet ist und in Europa verkauft wurde.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top