schaf am 26. April 2017 um 20:03 | Lesezeit: 33 Sekunden

Galaxy Note 7: Aufbereitete Geräte ab Juni im Handel

0
Kommentare
Bild: Samsung

Nach dem Debakel um sich spontan entzündende Akkus sollen Samsungs Note-7-Smartphones eine zweite Chance im Handel bekommen.

Ab Juni sollen die Geräte, die nach den Akku-Problemen überarbeitet wurden, von Mobilfunkern an den Mann gebracht werden. Vorerst ist die Aktion aber auf den südkoreanischen Markt beschränkt, wie theverge berichtet.

Drei Mobilfunker sollen die Geräte dort verakufen. Über den Preis wird derzeit noch verhandelt. Gerüchten zufolge werden die aufbereiteten Smartphones unter dem Namen "Galaxy Note 7 R" in den Handel kommen und ungefähr 570 Euro kosten, also etwa 250 Euro weniger als beim ersten Versuch.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Samsung #Note




Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top