schaf am 19. Juli 2017 um 11:07 | Lesezeit: 30 Sekunden

Frau schmuggelt 100 iPhones über die Grenze

14
Kommentare
Bild: Shenzhen Luohu Grenzbehörde

Eine Frau ist dabei erwischt worden, wie sie 102 iPhones von Hongkong nach Shenzhen in China schmuggeln wollte, berichtet Xmnn.cn.

Obwohl die Smartphones in China produziert werden, kosten diese dort mehr als in Hongkong. Die Zollbeamten wurden auf die Frau aufmerksam, weil sie trotz hoher Temperaturen eine Jacke trug.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden sie iPhones mit einem Gewicht von rund 40 Kilogramm, die an ihren Körper angeschnallt waren. Schon im Jahr 2015 wurde ein Schmuggler erwischt, der 146 iPhones auf seinem Körper trug.


Bild: Shenzhen Luohu Grenzbehörde

via





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(14)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top