schaf am 14. Nov. 2016 um 15:17 | Lesezeit: 1 Minute, 27 Sekunden

Frau erleidet schwere Verbrennungen weil sie auf ihrem iPhone eingeschlafen ist

1
Kommentar

Eine Frau erlitt Verbrennungen 2. Grades, weil sie auf ihrem iPhone 7 eingeschlafen ist.

Melanie Tan Pelaz aus Sydney steckte ihr Smartphone zum Laden an, um sich einen Film darauf anzusehen. Kurz darauf schlief sie ein. Sie wachte am nächsten Morgen auf und spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Arm.


Zitat:
"Ich habe mich angezogen und bemerkte dabei, dass mein Arm sehr rot war. Daraufhin ging ich zum Arzt, der mir geraten hat, direkt ins Krankenhaus zu gehen."


... erklärte die Frau gegenüber news.com.au.


Zitat:
"Im Krankenhaus wurden dann einige Tests durchgeführt und festgestellt, dass die Verletzung durch einen Fremdkörper verursacht wurde. Mir wurde gesagt, ich solle mich beim Bett umsehen, was sie verursacht haben könnte."


Melanie Tan Pelaz hatte das iPhone 7 in Verdacht, was dann kurz darauf auch bestätigt wurde. "Wir haben die Male auf meinem Arm mit dem iPhone und dem Ladegerät verglichen." Diese passten zueinander.

Die Frau brachte das Gerät dann umgehend in einen Apple Store. Das iPhone wird nun von Apple untersucht, um festzustellen, wie es möglich ist, dass das Gerät solche Verbrennungen verursachen konnte.

Ein Austauschgerät hat Sie aber abgelehnt.




via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top