schaf am 18. Juni 2018 um 15:59 | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Fotos zeigen Prototyp von Samsungs Dualscreen-Smartphone

0
Kommentare
Bild: Twitter/mmddj_

"Project V" soll vor wenigen Jahren in Entwicklung gewesen, letztlich aber eingestampft worden sein

In den vergangenen Jahren sickerte immer wieder durch, dass der koreanische Elektronikriese Samsung an einem faltbaren Smartphone arbeitet. "Clamshell"-Handys mit Android, bei denen sich eine Hälfte mit Tastatur mit dem Bildschirm zusammenklappen lässt, hat man schon mehrfach veröffentlicht, nicht aber ein Gerät mit zwei Displays.

Doch vor wenigen Jahren war man offenbar schon recht weit, wie ein nun geleakter Protoyp zeigt. In die weitere Öffentlichkeit getragen wurde dieser von einem chinesischen Twitter-User, der mehrere Fotos davon geteilt hat, wie Engadget schreibt.

Das Gerät trägt den Namen "Project V" und die Modellbezeichnung SM-G929F. Zu sehen ist eine Basis-Einheit im typischen Smartphonelook. Über eine flexible Verbindung ist ein zweites Display angehängt. Frontal betrachtet wirkt es, als würden zwei fast idente Smartphones nebeneinander liegen.

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top