Kefir am 11. Januar 2017 um 23:17 | Lesezeit: 42 Sekunden

Fotos geleakt: HTC U Ultra kommt am 12. Jänner mit Dual-Display

0
Kommentare
Bild: HTC

HTC hat für Donnerstag Präsentation angekündigt - Infos zum Gerät vorab durchgesickert

HTC dürfte am Donnerstag, 12. Jänner, sein nächstes Android-Flaggschiff vorstellen. Der Termin wurde vom Hersteller bereits offiziell bekanntgegeben - die restlichen Informationen stammen noch aus der Gerüchteküche.


Bild: Weibo

Front- und Rückseite dürften Berichten zufolge komplett aus Glas gefertigt sein, gefasst in einen Aluminiumrahmen. HTC scheint sich damit von dem in den vergangenen Jahren etablierten Unibody-Gehäuse zu verabschieden. Über dem normalen Display sitzt ein zweiter, schmaler Screen zur Anzeige zusätzlicher Inhalte. Ein solches zweites Display ist auch bei LGs V10 und V20 zu finden. Dort können beispielsweise oft genutzte Apps angezeigt werden, Benachrichtigungen, Wetterinfos sowie Akku und Uhrzeit im Always-on-Modus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top