schaf am 06. Mai 2017 um 12:11 |  4 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Foto zeigt Amazon Echo mit Touchscreen

Etwas eigenwilliges Design - Gerät offenbar mit 7-Zoll-Touchscreen und besseren Lautsprechern

Es gab bereits Gerüchte dazu, nun gibt es auch ein Foto zu Amazons vernetzten Lautsprecher Echo mit Touchscreen. Erstmals veröffentlicht wurde das Bild von AFTVNews, die sich in der Vergangenheit als recht zuverlässige Quelle erwiesen haben.

Zudem lieferte auch Evan "evleaks" Blass ein Foto mit höherer Auflösung, somit dürfte das Gerät wohl tatsächlich so aussehen.


Foto: Amazon

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top