Wie bekommt ich wieder ein Rom auf mein HTC M8?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort
17
Antworten
12,8 T.
Aufrufe
23
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 29. Januar, 2015 17:38
Antworten mit Zitat


Das hier sollte jetzt die "reine" Version ohne Root und alles sein...
https://www.dropbox.com/s/aiyowtagd3nxuee/RUU-HTC_One_M8_GPE_5.0.1-3.11.1700.5.zip?dl=0

EDIT:

Jetzt auch über Ress zu bekommen:
http://t.ress.at/pRP5w/


Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #16

Werbung
World4You Webhosting

mgcom
Passt
Passt


Anm. Datum: 28.01.2015
Beiträge: 10


BeitragDo 29. Januar, 2015 17:38
Antworten mit Zitat


Hasts Du es schon mal ausprobiert? Ich habe nun mein update mit Deinem vorherigen tool gemacht und es hat mir root Access wieder deaktiviert.

Wenn ich Dich richtig verstehe, benötige ich kein root Access zu diesem ROM. korrekt?

Warum willst Du den Post von mgcom melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #17

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 29. Januar, 2015 17:48
Antworten mit Zitat


Zum Flashen braucht mein kein Root, das ist richtig...
Das Root kommt entweder mit dem Rom (in allen mir bekannten CustomRoms) oder man flasht es manuell:
https://www.ress.at/forum/root-supersu-update-t19491.html

Probiert habe ich das Stock GPE Rom noch nie direkt...
Ich habe mir immer die Roms geholt, alle Anpassungen gemacht, was aleXDroidia hat und dann erst in modizierter Form geflasht..
aleXDroidia aus dem GPE Rom findest du hier:
https://www.ress.at/forum/alexdroidia-v2-1-one-m8-android-5-0-1-lrx22c-h5-gpe-t24127.html

Aber dieses hat nicht mehr die aktuellste Basis und wird nicht mehr upgedatet, weil ich mich jetzt nur mehr mit der Sense Ausgabe beschäftige, weil es mir einfach besser gefällt..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #18

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
Pleskow-Oscar bekommt Platz im Metro Kino
Klinik Favoriten bekommt Hightech-Labor
„Voyager 1“ sendet wieder
Fahrradhersteller Simplon wieder in der Spur
Lastkrafttheater geht wieder auf Tour
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Wieder Großeinsatz wegen Tuning-Szene
Zypern kündigt wieder Seekorridor für Gaza an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top