Kamera-Start-up Lytro sperrt zu


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '18
letzte Antwort
14
Antworten
14,5 T.
Aufrufe
76
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 28. März, 2018 19:17
Antworten mit Zitat


Gerüchte um Übernahme durch Google wurden keine Wirklichkeit

Das US-Kamera-Start-up Lytro wollte einst die Fotografie mit Bildern, in denen man nachträglich den Fokus verändern kann, revolutionieren – jetzt macht es dicht. Die Firma aus dem Silicon Valley nannte bei der Ankündigung am späten Dienstag keine konkreten Gründe.

Aber das mangelnde Interesse an ihren Fotokameras für Verbraucher und Profis hatte sie bereits vor einigen Jahren gezwungen, das ursprüngliche Geschäftsmodell aufzugeben und auf teure 3D-Aufnahmesysteme zu setzen.

via

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Start Prozess gegen Hobby-Rennfahrer
Hohe Nachfrage nach Start-Stipendium
Pakete aus dem All: Start-up plant schnellste Zustellung der Welt
Umbau Mattersburgerbahn: Start für Einsicht
Sierndorf: Schlossherr sperrt Pfarre aus
Donaukanal: Rad-Lokal vor dem Start abgebaut
Lobnig: Bangen um Olympia-Start
Start für Prozess zu Finanzskandal rund um Panama-Papers
Verkleidung löst sich von Boeing-Triebwerk bei Start
Neues Problem für Boeing: Verkleidung löste sich bei Start

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top