Super Mario ist offiziell kein Klempner mehr


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '17
letzte Antwort
Noch keine
3,6 T.
Aufrufe
9
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 05. September, 2017 23:16
Antworten mit Zitat


Mario ist bekannt für seinen Schnauz, seine rote Mütze – und als berühmtester Klempner der Game-Geschichte. Doch damit ist nun Schluss.

Mario ist die Jump'n'Run-Ikone schlechthin und Aushängeschild von Nintendo. Er ist Kartfahrer, Sportler und heldenhafter Retter von Prinzessin Peach. Was er offenbar nicht mehr ist? Klempner. Das zumindest geht aus seinem offiziellen Profil auf der japanischen Website von Nintendo hervor.

Zuerst entdeckt und übersetzt hat das aktualisierte Profil die Website Kotaku.com. Dort wird Mario als "rundherum sportlich" beschrieben. "Er mag Tennis, Baseball und auch Fussball – und habe vor langer Zeit einmal als Klempner gearbeitet", steht da.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehr Menschen leben in Armut
Kein Verfahrensende gegen „Aula“-Chefredakteur in Sicht
Mehr Lohn für Seilbahner
Kein Nazi-Name mehr für Jugendheim
Immer mehr Plastikmüll
Edtstadler: „Eher mehr als weniger" arbeiten notwendig
Autismus: Mehr Unterstützung für Kindergärten
Kein Chaos trotz Wintereinbruchs
Kein THC-Grenzwert im heimischen Straßenverkehr geplant
Weitwörther Au: Mehr Arten, auch bei Mikroben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top