Atari VCS: Neue Konsole schon am ersten Tag ein Millionenerfolg


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '18
letzte Antwort
Noch keine
1,1 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 31. Mai, 2018 09:26
Antworten mit Zitat



Bild: Atari

Linux, Streaming und Retrogames – Crowdfunding durchbricht Millionenmarke in kurzer Zeit und soll im Juli 2019 erscheinen

Nach dem erneuten Abstieg von Atari als Spieleentwickler und Publisher verlief die bisherige Rückkehr der Marke eher holprig. Schlagzeilen machte man mit den eigenen Browsergames kaum, Reboots alter Spieleserien gelangen nicht immer und sonst fiel man vor allem mit einer kuriosen Baseballkappe mit integrierten Lautsprechern auf.


Bild: Atari

Auf größeres Interesse stieß jedoch die Ankündigung, wieder eine Konsole bauen zu wollen. Ersten Veröffentlichungen zum Design folgten eine lange Pause und Verschiebungen. Nun ist die Finanzierung des Atari VCS allerdings gestartet – und zwar furios.



via derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
170 neue Schulklassen für Favoriten
Palästinenserpräsident Abbas bestätigt neue Regierung
Sephora Kids: Tweens als neue Zielgruppe der Kosmetikindustrie
USA bestätigen Pläne für neue Gespräche mit Israel zu Rafah
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
Neue Talente im Jugendsinfonieorchester
Rundgang durch neue Klinik Oberwart
Träumen Sie noch oder gehen Sie schon viral?
Wie KI schon jetzt unseren Alltag prägt
Neue Ideen für nachhaltige Mobilität

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top