Kaffee auf Laptop ausgeschüttet, startet nicht mehr


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '18
letzte Antwort
1
Antwort
2,3 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
2
Abos
GlasnerM
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 20.02.2018
Beiträge: 1


BeitragDi 20. Februar, 2018 14:50
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

gestern ist mir etwas Kaffee auf meinen alten Laptop gekommen und seitdem lässt dieser sich nicht mehr einschalten. Es war auch nicht viel was wirklich auf den Laptop gelaufen ist, aber anscheinend hat das schon ausgereicht um ihn irgendwie zu beschädigen.

Im Moment habe ich die Festplatte ausgebaut und verwende die via externem Festplattenlaufwerk bei meinem neuen Laptop.

Habt Ihr da irgend nen Tipp was man da machen kann?

Warum willst Du den Post von GlasnerM melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

KleinBerger
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 21.02.2018
Beiträge: 1


BeitragMi 21. Februar, 2018 11:08
Antworten mit Zitat


Oh, es ist immer schlecht für nen Laptop wenn man auf diesem Kaffee verschüttet hat. Es kann zu nem Kurzschluss auf der Platine kommen und dann gehört das gesamte Motherboard getauscht.

Am besten schickst du ihn einfach zur Notebook Reparatur ein. Dort habe ich mal meinen Laptop hingeschickt und die haben den wieder flott bekommen. Denn die machen auch Flüssigkeitsschadenbehandlungen Wink

Lg

Warum willst Du den Post von KleinBerger melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehr Menschen leben in Armut
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
Mehr Lohn für Seilbahner
Kein Nazi-Name mehr für Jugendheim
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
Immer mehr Plastikmüll
Amnesty: Menschenrechte bedroht wie lange nicht
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Schubertiade startet in die 49. Saison

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top