Hack: Heruntergeladene Games auf dem Mini SNES spielen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '17
letzte Antwort
Noch keine
2,8 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 09. Oktober, 2017 15:04
Antworten mit Zitat



Foto: Nintendo

Mit einem Software-Hack können auf Nintendos Mini Super Nintendo weit mehr als nur die 21 vorinstallierten Games gespielt werden.

Da der Nintendo Mini SNES dieselbe Hardware nutzt wie der zuvor erschienene Mini NES, hatten es Hacker nicht besonders schwer. Nur eine Woche nach dem Start liefern sie die passende Software, um den Mini SNES zu knacken.
Da der Mini SNES bereits einen USB-Anschluss hat, der offiziell nur für die Stromversorgung gedacht ist, sind keine aufwändigen Hardware-Modifikationen nötig. Im Forum von NeoGAF wird erklärt, wie der Hack funktioniert und wo man das dafür benötigte PC-Programm herunterladen kann.

Mehr auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden
Museum der Moderne : „Spielen heißt verändern“
Tiktok-Gurt-"Hack" im Flugzeug sorgt für Entsetzen
AK Steiermark warnt vor "kostenlosen" Spielen wie "Fortnite"
Prozess: Burschen wollten russisches Roulette spielen
Buben wollten mit Lehrerinnen „Russisch Roulette“ spielen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top