Retro-Konsole Super Nintendo ab September im Handel


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '17
letzte Antwort
Noch keine
3,9 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 26. Juni, 2017 19:54
Antworten mit Zitat




Nach dem Überraschungserfolg mit der Retro-Konsole NES Classic Mini legt Nintendo nun mit einer Mini-Version der beliebten Super-Nintendo-Konsole SNES um 80 Dollar nach.

Nintendo schwimmt auf dem Erfolg des eigenen Retro-Hypes. Am Montag bestätigte der Konzern die seit längerem kursierenden Gerüchten, eine Mini-Version der beliebten 90er-Konsole SNES auf den Markt zu bringen. Der Super Nintendo Classic Edition ist mit 21 vorinstallierten Spielen ausgestattet wie Super Mario World, The Legend of Zelda Donkey Kong und StarFox. Erstmals soll auch das unveröffentlichte StarFox2 spielbar sein.

Als Preis für die Retro-Konsole, die laut Nintendo zumindest in den USA pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft ab 29. September verfügbar sein wird, sind 80 Dollar vorgesehen.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Handel mit Ostergeschäft zufrieden
Handel erwartet zarten Aufschwung
Illegaler Handel: Dutzende Tierbabys gerettet
Schokohasen, Eier: Handel hofft auf Ostern
Kfz-Handel präsentiert sich auf Automesse
Fortsetzung des erfolgreichen "Super Mario Bros."-Films kommt 2026
Trübe Aussichten für Handel und Baubranche
Nordpolarmeer könnte bald im September eisfrei sein
„Super Tuesday“ Weitere Erfolge für Trump
„Super Tuesday“: Taylor Swift ruft zum Wählen auf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top