Source Code von Android 4.0.1 veröffentlicht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '11
letzte Antwort
Noch keine
10,4 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 20. November, 2011 12:50
Antworten mit Zitat


Als Teil des Android Open Source Projekts wurde nun der Source Code von Android 4.0.1 aka Ice Cream Sandwich für Entwickler veröffentlicht. Jean-Baptiste M. Queru, einer der Software-Ingenieure des Projekts, bat die Entwickler allerdings um Geduld. Es würde eine Weile dauern, bis der Code komplett verfügbar sei. Entwickler sollen daher mit dem Synchronisieren ihrer Geräte warten, sonst würden sie einen unvollständige Version bekommen.

Der Source Code sei für die Version Android 4.0.1, die zusammen mit Samsungs Galaxy Nexus veröffentlicht werde, so Queru. Entwickler können den Code über die Projekt-Website runterladen.

Projekt-Website:
http://source.android.com/source/downloading.html

Die C&M News:
https://www.ress.at/news15112011194936.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen
Worldcoin legt seinen Orb-Code offen
Drohender „Shutdown“ in USA: Budgetkompromiss veröffentlicht
WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android
Neue Fotos von Prinzessin Kate veröffentlicht
Kriminelle kapern fremde Rufnummern per QR-Code
Sora: Aufsehenerregendes KI-Video-Tool von OpenAI wird noch heuer veröffentlicht
Biden-Befragung veröffentlicht: Debatte über mentale Fitness
Musks Ki-Firma will Chatbot Grok zu Open Source machen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top