Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Deepfake: Gefälschte Pornos als Waffe gegen Frauen
riot

Antworten: 4
Hits: 2305

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 02. Januar, 2019 11:42   Titel: Re:
Das Problem wäre nicht so gross, wenn die Menschen nicht Bilder in jeder Lebenslage und jedem Winkel ins Netz teilen würden.

So ein Deepfake erstellt sich nur gut, wenn man von der Person genug Bil ...
Thema: Populäre Android-Apps senden heimlich Daten an Facebook
riot

Antworten: 5
Hits: 1816

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 02. Januar, 2019 11:32   Titel: Re:
Also wieder nur rumbasteln anstatt das es gleich funktioniert oder nicht spioniert!!! Ich lach mich tot und freue mich das ios ohne Probleme funktioniert und nicht spioniert!

Ich glaube das Apple s ...
Thema: Viele Deutsche können ohne Smartphone nicht überleben
riot

Antworten: 4
Hits: 1548

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Sa 20. August, 2016 14:48   Titel: Re:
Ich weiss nicht!

Mir ist mein Handy zwar wichtig, aber ich glaube nicht so wichtig das ich es nicht auch mal daheim lassen könnte!!!
Thema: WhatsApp verschlüsselt nun - Was bringt es?
riot

Antworten: 9
Hits: 4437

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 08. April, 2016 22:02   Titel: Re:
Gebt euch mal das hier: http://security.stackexchange.com/questions/119624/how-is-whatsapp-sending-end-to-end-encrypted-messages-in-push-notifications
Thema: Der Big Mac Chicken
riot

Antworten: 4
Hits: 1952

BeitragForum : Produkte/Shops bewerben, oder doch eher abraten?   Verfasst am: Di 22. September, 2015 12:20   Titel: Der Big Mac Chicken
Ich könnte so einen Scheis nie fressen!

Mich ekelt alles bei MC sowas von an!!!
Wenn ich nur das Schild mit dem Schriftzug Mc Donalds sehe, kotze ich los!!!
Thema: Die Band "Die Ärzte" will Einnahmen von "SCHREI NACH LIEBE" (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden
riot

Antworten: 2
Hits: 3486

BeitragForum : Musik   Verfasst am: Fr 04. September, 2015 10:10   Titel: Die Band "Die Ärzte" will Einnahmen von "SCHREI NACH LIEBE" (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden
Auf DIE ÄRZTE finden es gut und wichtig, dass im Radio Stellung bezogen wird. Die Aktion wäre auch mit jedem anderen Anti-Nazi-Song cool. Wenn es unser Lied sein soll, unterstützen wir das aber natürl ...
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top