Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Frohe Weihnachten 2017 und ein glückliches neues Jahr 2018
daspferd

Antworten: 15
Hits: 7312

BeitragForum : Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen   Verfasst am: Mo 25. Dezember, 2017 09:29   Titel: Re:
Bei Weihnachten geht es aber nicht immer um Geschenke!!!

FROHE WEIHNACHTSTAGE EUCH ALLEN!!!
Thema: Chainfire SuperSU v2.82 für das Note 8 - SM-N950F
daspferd

Antworten: 6
Hits: 5299

BeitragForum : Samsung Flashen/Flexen/Modden   Verfasst am: So 08. Oktober, 2017 20:32   Titel: Re:
Solange Chainfire noch dabei war hab ich SuperSu immer vertraut!!!
Aber nun hat es eine Chinesische Firma und man hat keine Kontrolle mehr, weil der Quellcode nun geheim gehalten wird..

Da bleib ...
Thema: Samsung Galaxy Note 8: Vorgestellt
daspferd

Antworten: 12
Hits: 3564

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 08. Oktober, 2017 20:32   Titel: Re:
Und nach der Entbrannten Diskussion nach dem Ausstieg von Chainfire vielleicht auch besser..

Das Stimmt allerdings!!!
Solange Chainfire noch dabei war hab ich SuperSu immer vertraut!!!
Aber nun h ...
Thema: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL offiziell vorgestellt
daspferd

Antworten: 2
Hits: 1041

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 05. Oktober, 2017 22:38   Titel: Re:
Ich finde die Dinger einfach zu überteuert!! Wer soll sich diese leisten??? 1000Euro für Telefone ist einfach nicht mehr normal!!!
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top