Samsung launcht In-Car-App Drive Link


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '12
letzte Antwort
1
Antwort
7,5 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 28. August, 2012 20:57
Antworten mit Zitat




Samsung hat seine neue App Drive Link gelauncht, die es dem Autofahrer einfacher machen soll, während der Fahrt auf Smartphone-Kernfunktionen wie Navigation, Musik, Text to Speech oder Anrufe zuzugreifen.

Dafür gibt es einen vereinfachten Homescreen, außerdem versteht sich die App mit dem Car Connectivity Consortium-Standard Mirror Link, so dass mit Infotainment-Systemen von Herstellern wie GM, Honda, Daimler, Volkswagen etc. relativ einfach Verbindung aufgenommen werden kann. In 21 Ländern ist die App bei Samsung Apps verfügbar.

Erstmal nur für das Galaxy S III, für andere ICS-Modelle wird es in naher Zukunft erhältlich sein.


Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
Drive-Link.apk (32.85 KB, 494 mal)

MD5: 6bbe422964389699a11e5cfdbcbe7f1a
SHA1: 1e86b9165f3331a3b08894ae449e0c66ff09d630
CRC32: 6602fff2



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 28. August, 2012 21:03
Antworten mit Zitat


Die C&M News findet ihr hier:
https://www.ress.at/news28082012212742.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Planungen für S-Link laufen weiter
Auinger weiterhin gegen S-Link
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
„Drive-Away Dolls“: trashige Gangsterkomödie
Parteien rücken vom S-Link ab
„Pacific Drive“ ist ein Roadtrip durch weirde Phänomene
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
AK-Präsident gegen S-Link: „Vieles völlig unklar“
AK-Präsident gegen S-Link: „Vieles völlig unklar“
PACE Drive: Mobiles Bezahlen an OMV-Zapfsäulen jetzt möglich

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top