Samsung Galaxy S7 mit gebrochenem Display


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '17
letzte Antwort
1
Antwort
1,6 T.
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
1
Abo
SittMa
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 03.01.2017
Beiträge: 1


BeitragDi 03. Januar, 2017 16:01
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

und zwar ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem erst ein neues Samsung Galaxy S7 gekauft. Bin super zufrieden damit. Vor allem die Fotos die man damit macht, einfach der Wahnsinn. Naja nur eben ist es mir gestern runter gefallen.

Anscheinend ist es direkt auf der Ecke des Displays gelandet, denn das komplette Glas ist zersprungen. Als ob das nicht schon genug währe, funktioniert der Touch an manchen Stellen nicht mehr. Das bedeutet ich kann es nicht mal mehr richtig bedienen :/

Nun hab ich mich eben im Internet ein wenig Schlau gemacht bezüglich einer Reparatur vom Display. Allerdings ist das für mich ein wenig zu kompliziert und bevor ich es komplett kaputt mache, dachte ich mir, dass ich es doch einer Reparatur Firma geben sollte.

Nun hab ich eben auch nach einer Firma gesucht, die mir mein Handy reparieren kann. Schließlich hab ich dann die hier gefunden: http://www.samsung-handy-reparatur.at/
Nur eben bei dieser müsste ich mein Handy einschicken und das ist das wovor ich ziemlich viele Bedenken hab. Denn ich hab schon von vielen gehört, dass solche Firmen gerne mal viel für die Reparatur verlangen und außerdem das komplette Handy zurücksetzen, also alle Daten löschen.

Nur eben hab ich da so ein, zwei Fotos drauf die ich gerne Behalten würde von meinem letzten Urlaub :/

Also möchte ich nun euch mal fragen, ob Ihr schon einmal Handys eingeschickt hab und wenn ja, ob dann wirklich alle Daten weg waren. Bzw ob die Reparatur wirklich teuer war.

Würd mich über Antworten freuen

Warum willst Du den Post von SittMa melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 03. Januar, 2017 16:17
Antworten mit Zitat


Warum machst du es nicht über den Händler, über den du das Handy erworben hast?
Da die Handys noch kein Jahr am Markt sind, hast also ganz sicher noch Garantie drauf..

Zum sichern der Daten..
Da du sagst das Display funktioniert noch..

Nimm einfach den beigelegten Adapter:



Und stecke an diesem eine Maus an und bedien so dein Handy für die Sicherung..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neues iPhone soll Display mit Antireflexbeschichtung bekommen
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
Galaxy A35 und A55: Die neue Generation von Samsungs Smartphone-Mittelklasse ist da
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer
SAMSUNG Odyssey OLED G9 G93SC via DisplayPort zusammen mit dem PC einschalten
Samsung schmeißt Google Assistant aus seinen Smart-TVs raus
Es muss nicht der teuere Studio Display sein .. Mit realtiv wenigen Euros kann man einen älteren Mac dazu nutzen
Samsung-Manager über Bildmogeleien: "Es gibt keine echten Fotos"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top