Samsung Galaxy S4 und Note 2: Auf versteckte Systemeinstellungen zugreifen (Root)


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '13
letzte Antwort
1
Antwort
4,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 25. August, 2013 18:45
Antworten mit Zitat


Besitzer verschiedener Samsung-Geräte wie dem Galaxy S4 oder dem Note 2 dürfen sich aktuell über eine neue App freuen, die ihnen erlaubt, auf viele versteckte Einstellungen des TouchWiz-Systems zuzugreifen.

Die kostenlose App hört auf den Namen "Note 2 Hidden Settings” und benötigt Root-Zugriff, um ihre Arbeit zu verrichten. Ist dieser erst einmal gewährt, können Benutzer viele praktische Einstellungen tätigen.

Darunter:

Zitat:
~ Kamera- und Videoaufnahmesound deaktivieren
~ zeitgesteuertes Senden von Nachrichten aktivieren
~ automatisches Anschalten des Geräts bevor der Wecker klingelt
~ unendliches Scrollen der Homescreens
~ und vieles mehr






~ Note 2 Hidden Settings im PlayStore

via

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 25. August, 2013 18:46
Antworten mit Zitat


Kommentare oder Diskussionen bitte in der C&M News:
https://www.ress.at/news25082013194404.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
Galaxy A35 und A55: Die neue Generation von Samsungs Smartphone-Mittelklasse ist da
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer
SAMSUNG Odyssey OLED G9 G93SC via DisplayPort zusammen mit dem PC einschalten
Samsung schmeißt Google Assistant aus seinen Smart-TVs raus
Samsung-Manager über Bildmogeleien: "Es gibt keine echten Fotos"
Docker, Kubernetes und co.: Hacker können aus Containern auf Hostsysteme zugreifen
Samsung-Chef in Betrugsprozess freigesprochen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top