Samsung Galaxy S4: Benutzerhandbuch im PDF-Format ist da


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '13
letzte Antwort
Noch keine
10 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 14. April, 2013 15:00
Antworten mit Zitat




Zugegeben, ein wenig kurios scheint es auf den ersten Blick schon, eine News darüber zu schreiben, dass das Benutzerhandbuch eines noch nicht erhältlichen Smartphones als PDF-Datei zum kostenlosen Download bereit steht.

Aber wir sprechen eben vom Samsung Galaxy S4 und das wird nicht nur millionenfach erwartet, sondern kommt auch mit derart vielen Software-Features daher, dass sich der eine oder andere potentielle Käufer freuen wird, sich schon im Vorfeld mit der Benutzung des 5 Zollers auseinandersetzen zu können.

via allaboutSamsung

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
GT-I9505_UM_Open_Jellybean_Ger_Rev.1.0_130411.pdf (50.13 MB, 793 mal)

MD5: AF4273C9B6718ACAADFC6788E67D9AF0
SHA1: 5B6D2E5355C301E2839079210BAAD79163DDBFBD
CRC32: D19415B9




Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Oper Graz sucht Choristen für neues Format
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
Galaxy A35 und A55: Die neue Generation von Samsungs Smartphone-Mittelklasse ist da
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer
SAMSUNG Odyssey OLED G9 G93SC via DisplayPort zusammen mit dem PC einschalten
Samsung schmeißt Google Assistant aus seinen Smart-TVs raus
Samsung-Manager über Bildmogeleien: "Es gibt keine echten Fotos"
Samsung-Chef in Betrugsprozess freigesprochen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top