SGS2 benötigt oft zweimal booten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '11
letzte Antwort
8
Antworten
6 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 28. November, 2011 20:29
Antworten mit Zitat


Hi,
ich hab derzeit das Problem, wenn ich mein SGS2 boote, dass ich nach dem booten kein Homescreen habe, absolut keine Icons also, aber durch die 7 Screens scrollen kann.
In die Anwendungen komm ich daher auch nicht, kann nur über die seitliche Taste dann neu booten und dann funktioniert es auch.
Am Rom will ich ungern was machen bis Sandwich draußen ist, da es so wenigstens meistens läuft, auch wenn einige Prozesse gern mal gekillt werden / nicht laufen.
Lohnt sich ein Kernel Wechsel ? Da passiert doch nix, den kann ich doch einfach so mal wechseln. Dennoch sichern notwendig ?
2.3.5
I9100XXKI4
2.6.35.7-I9100XWKJ3-CL647431 root@DELL82#2
UltraToxic Rom V7.2 XWKJ3 (die Alexdroidia läuft bei mir leider nicht).

Gibts schon genaue Termin für 4.0 ?

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 28. November, 2011 21:48
Antworten mit Zitat


welchen Launcher verwendest du?

Du sagst genau das gegenteil ^^
Ich hör immer wie gut alexdroidia läuft und wie schlecht UltraToxic ^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 28. November, 2011 22:04
Antworten mit Zitat


den originalen, also tw oder wie das teil heißt.

ich würd ja alexdroidia nehmen, aber wie man in dem alexdroidia thread lesen kann, lief es leider nicht.
da ich wenig lust auf probieren hab, warte ich daher auf 4.0, aber wenn ich bisher mit nur nem kernel wechsel was bewirken kann, würd ich das wenigstens mal machen

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 28. November, 2011 22:28
Antworten mit Zitat


ICS soll offiziell im Frühjahr 2011 von Samsung kommen..

Erste Portversuche gibt es aber schon:
https://www.ress.at/forum/ics-port-auf-dem-sgs2-t14185.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMi 30. November, 2011 22:51
Antworten mit Zitat


schade, dachte, im dezember geht da was, denn meins läuft derzeit nicht mehr ganz so schick mit der ultratoxic.
wenn ich mit titanium wirklich alles sichere, die kontakte mit google synce, was würde ich denn beim wipe alles verlieren ?
fotos und videos kann man noch so sichern, aber was geht verloren ?

bei mir wäre vielleicht ein stock rom sinnvoll und dann alexdroidia, wobei da wohl kein blue theme mehr machbar ist Sad

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 30. November, 2011 23:34
Antworten mit Zitat


Leider ist die bluetheme nicht für v6 verfügbar

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDi 20. Dezember, 2011 20:27
Antworten mit Zitat


da es immer schlimmer wurde mit der ultratoxic hab ich wieder die litening drauf Sad
jkay kann ich dann wohl immer noch nicht benutzen, da er das theme verlangt, 12er statusbar also auch nicht.
ich dachte aber wenigstens, ich könnte jetzt mal endlich den kernel flashen per cwm. hab den siyah 2.5.2 versucht, klappt in android nicht und auch nicht in cwm.
nach nicht erfolgreichen installieren der jkay.app und siyah kernel in android, war ich kurz im cwm download manager, wollte den kernel dort installieren, hat er er die datei nicht gefunden, neustart und wieder ist der homescreen komplett weg und benötigt neustart (alles andere auch nicht einsehbar).
ich will kein android mehr, ich bekomm´s einfach nicht ordentlich hin.

muss ich wohl mal ein stock rom flashen und dann alexdroidia nochmal versuchen ?
wenn ich das mit einem vodafone vertrag gekauft hab, brauch ich dann auch ein vodafone rom ?

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 20. Dezember, 2011 21:01
Antworten mit Zitat


frostixxl hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das mit einem vodafone vertrag gekauft hab, brauch ich dann auch ein vodafone rom ?


Dann brauchte ja jeder ein extra rom und es wäre ja aus mit Custom Roms..

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #8

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDi 20. Dezember, 2011 21:24
Antworten mit Zitat


o.k.
hab eben nochmal versucht die Cyanogen Mod 7 drauf zu bekommen.
vorher sogar alles im cwm manager gewiped was zu wipen ist (schon zweiter versuch) und das handy zeigt mir seit einiger zeit das gelbe ausrufezeichen.
hab ein ganz zickiges wohl erwischt, selbst die litening wollte nicht mehr richtig laufen. auch hier fehlte der homescreen nach dem booten.

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #9

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Auto wendete zweimal auf der Autobahn
Universität benötigt mehr Platz
Energiewende benötigt Tausende „Green Jobs“ pro Jahr
Kleinkraftwerke: Langer Atem benötigt
Zweimal Gold für das Burgenland bei Leichtathletik Staatsmeisterschaft
Neue Vignette ab heute benötigt
UNO benötigt Milliarden für Ukraine-Hilfe
Graf in Innichen-Qualis zweimal Schnellster
Schließfach-Bande schlägt zweimal zu
Alkolenker kippte auf Tankstelle zweimal um

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top