StarCraft ist ab sofort kostenlos erhältlich


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '17
letzte Antwort
Noch keine
4,6 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 19. April, 2017 09:50
Antworten mit Zitat



Bild: Blizzard

Blizzard hat sein Versprechen gehalten und bietet das Kult-Strategiespiel jetzt gratis an.

StarCraft wird in Kürze in einer Remastered-Edition mit überarbeiteter Grafik erscheinen. Schon jetzt kann das Original, das vor 19 Jahren erschienen ist, kostenlos heruntergeladen werden.

via

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Beyonce mit Country-Album sofort an Spitze der US-Charts
Grüne: Leerstandsabgabe könnte sofort eingeführt werden
Hotline gegen Gewalt ab sofort erreichbar
„Burgenland heute“ ab sofort 30 Tage online
Exekutive kann Rasern ab sofort die Autos abnehmen
Rasern droht ab sofort Beschlagnahmung
Raserautos können ab sofort beschlagnahmt werden
„Hundesheriffs“ ab sofort im Einsatz
Leica Sofort 2: Sofortbildkamera als kostspieliger Gag für zwischendurch

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top