Apple sucht Mitarbeiter für Store in Wien


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '17
letzte Antwort
6
Antworten
1,8 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 09. Februar, 2017 11:18
Antworten mit Zitat


Mit einigen Stellenausschreibungen hat Apple indirekt die geplante Eröffnung eines Apple Store in Wien bestätigt. Standort ist aller Voraussicht nach die Kärtner Straße.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news09022017101807.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragDo 09. Februar, 2017 16:05
Antworten mit Zitat


Ist dann für @Geri etwas

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 09. Februar, 2017 16:10
Antworten mit Zitat


Ja jetzt braucht er nur mehr Wien fahren..

Aber wahrscheinlich ist ihm das zu minder und er fliegt für jedes Gerät in die USA und geht direkt zu Apple.. ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragDo 09. Februar, 2017 16:13
Antworten mit Zitat


Des kann leicht sein

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 09. Februar, 2017 21:03
Antworten mit Zitat


Inzwischen hat Apple die Pläne gegenüber dem STANDARD auch offiziell bestätigt.

Zitat:
"Unsere Apple Stores in Europa sind bei den Kunden unglaublich beliebt, und wir freuen uns darauf, unseren ersten in Österreich zu eröffnen. Wien ist eines der bedeutendsten Kulturzentren Europas, und wir bauen jetzt das Team auf, das unseren Kunden dort die Services, Schulungen und Unterhaltung bieten wird, die von Apple-Kunden weltweit so geschätzt werden"


... heißt es in der Stellungnahme.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragFr 10. Februar, 2017 12:07
Antworten mit Zitat


Sogar beim Store eröffnen macht Apple a Show Shocked

"na wo mach ma wohl an Store in Wien auf ? Vielleicht dort ??? Oder doch da ???"

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 10. Februar, 2017 15:06
Antworten mit Zitat


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #7

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
FSG in Wien, NÖ und Burgenland klar voran
Bund und Wien streiten um Wohnsitzauflage
ÖVP im Clinch mit Wien
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
Asyl: Nur Wien erfüllt Vorgaben
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
Spionage? Mitarbeiter von AfD-EU-Mandatar festgenommen
2023 bringt Kongressrekord für Wien
Große Zufriedenheit nach Wien-Marathon
Bewässerung in Wien wird automatisiert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top