Nokia X: Community reicht Google Apps nach


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '14
letzte Antwort
Noch keine
6,9 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 02. März, 2014 19:17
Antworten mit Zitat


Von Play Store bis Gmail - Selbst Nexus 5 Launcher läuft problemlos - Auch Root-Zugriff erzielt - Nokia zeigt sich erfreut

Noch keine Woche ist es her, da hat Nokia seine ersten Smartphones mit Android vorgestellt. Basierend auf dem frei verfügbaren Source Code des Android Open Source Project (AOSP) hat man dafür eine eigene Abspaltung des mobilen Betriebssystems erstellt, die eigentlich ganz ohne Google-Services auskommen soll. Das hält die Android-Community freilich nicht davon ab, selbst Wege zu finden, die fehlenden Komponenten nachzureichen.

So wurde am Freitag bereits eine erste Anleitung zur Installation der Google-Services auf einem Nokia X auf XDA Developers gepostet.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hausdurchsuchung nach Verdacht auf Hamas-Finanzierung
Wenn das Geld für die Osterjause nicht reicht
Wenn das Geld für die Osterjause nicht reicht
B 320: Achtjährige nach Unfall in Lebensgefahr
Drei Festnahmen nach brutalem Juwelier-Überfall
Syrien meldet Tote nach Luftangriff bei Aleppo
Nach Urteil: Grundversorgungstarif nicht ratsam
Schwierige Suche nach Leihomas
126 Anzeigen nach Finanzpolizeikontrollen in Skigebieten
43-Jährige zwei Tage nach Lawinenunglück verstorben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top