Google baut öffentliche DNS-Infrastruktur auf


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '09
letzte Antwort
5
Antworten
3,3 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 04. Dezember, 2009 19:15
Antworten mit Zitat


Google hat am Donnerstag bekanntgegeben, unter dem Namen Google Public DNS ein neues experimentelles Netz von DNS-Servern gestartet zu haben. Es ist interessierten Nutzern ab sofort kostenlos zugänglich. Das Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste im Internet. Es übersetzt URLs wie "google.com" in die numerische IP-Adresse des Rechnersystems, auf dem die vom Nutzer gewünschten Informationen liegen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news04122009181534.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDo 01. März, 2018 15:25
Antworten mit Zitat


Ich kann mir nichts besseres vorstellen als Google auch noch meine DNS Anfragen frei Haus zu liefern!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragFr 02. März, 2018 16:39
Antworten mit Zitat


Der Post ist von '09.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragSo 04. März, 2018 15:43
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Der Post ist von '09.


Na und? Was hat sich in der Situation geändert?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 04. März, 2018 18:06
Antworten mit Zitat


Es kann sein, muss aber nicht sein, dass Google über den DNS Benutzer ausspioniert..
Natürlich zweifelt jeder der Google kennt sofort.. Aber es gibt auch keinen Gegenbeweis bisher.. Und das seit Jahren nicht..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 04. März, 2018 20:11
Antworten mit Zitat


Simmt

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
Google killt schon wieder einen seiner Dienste - VPN
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
HTL Eisenstadt baut auf Sportstars von morgen
Google Pixel 8a: Alle Spezifikationen und Preise geleakt
Causa Google Fonts: Hotel spricht "virtuelles Hausverbot" für Klägerin aus

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top