Android 9.0 Pie: Das sind die wichtigsten Neuerungen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '18
letzte Antwort
2
Antworten
2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 07. August, 2018 18:45
Antworten mit Zitat


Google hat gestern das Update auf Android 9.0 Pie freigegeben. Hier haben wir eine Zusammenfassung für euch, was die wichtigsten Änderungen sind.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news07082018194521.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragMi 08. August, 2018 03:44
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragMi 08. August, 2018 17:43
Antworten mit Zitat


Mir gefällt der ganze KI Scheiss überhaupt nicht!!! Es macht mir nur noch mehr Angst vor der Zukunft!!!

Ausserdem glaub ich fest das es dazu beträgt das die Menschen immer mehr verdummen und die Maschinen bald die macht haben werden!!!
Viele sagen es braucht ja die Progammierer.. Aber selbst da gibt es schon möglichkeiten Code selbst sich erzeugen zu lassen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sicherheitsmängel: Welche Babboe-Lastenräder betroffen sind
„Stop Making Sense“: die Talking Heads sind wieder im Kino
Unfallreparaturen sind bei E-Autos deutlich teurer
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen
Konzerte/Festivals sind zu teuer, kann ich mir nicht leisten
Drittel der versiegelten Flächen sind Straßen oder Parkflächen
Die Mumins sind zurück
Die Supercomputer der Nasa sind veraltet
WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top