Zuckerberg: "Auch meine Daten gingen an Cambridge Analytica"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '18
letzte Antwort
5
Antworten
2,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 11. April, 2018 21:21
Antworten mit Zitat


Am zweiten Tag der Befragung, dieses Mal vor dem US-Kongress, gestand der Facebook-Gründer selbst Betroffener zu sein.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news11042018222133.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragMi 11. April, 2018 22:33
Antworten mit Zitat


Ihr seit einfach der Wahnsinn!!!

Täglich 10 ARTIKEL ÜBER FACEBOOK!!!


Wie lang wollt ihr das Thema noch auslutschen???

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 11. April, 2018 23:10
Antworten mit Zitat


So lang es geht Wink

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Gast







BeitragDo 12. April, 2018 05:39
Antworten mit Zitat


Mich würde es nicht wundern, wenn es mit Zuckerbergs Daten so gewollt war um dieser Geschichte die Brisanz zu nehmen. Aber - Nur die Daten von ihm die wirklich unrelevant sind im Gegensatz zu den Daten der Anderen.
Er veräppelt alle.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Gast







BeitragDo 12. April, 2018 22:56
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Mich würde es nicht wundern, wenn es mit Zuckerbergs Daten so gewollt war um dieser Geschichte die Brisanz zu nehmen. Aber - Nur die Daten von ihm die wirklich unrelevant sind im Gegensatz zu den Daten der Anderen.
Er veräppelt alle.


Ich hoffe es ist nun vorbei mit 100 Nachrichten täglich über das scheiß Facebook

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 13. April, 2018 09:59
Antworten mit Zitat


Jetzt sind es schon 100 ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Inseratenaffäre: Daten aus Kanzleramt entsiegelt
VfGH: Recht auf Grundversorgung gilt auch in Niederösterreich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
AUA-Streik: Flugausfälle auch in Graz
BAST nun doch auch in Ollersdorf
US-Behörden wollten Daten von Youtube-Nutzern, die bestimmte Videos gesehen haben
Air Europa informiert Kunden über Abfluss persönlicher Daten
Auch Puch bekommt neue Bürgermeisterin
Apple prüft auch KI von Baidu für iPhones
OeNB rechnet auch 2024 mit Milliardenverlusten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top