Samsung stoppt auch in Deutschland Update auf Android 7 Nougat wegen Problemen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '17
letzte Antwort
5
Antworten
1,3 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 10. Februar, 2017 17:32
Antworten mit Zitat


Die Probleme mit Android Nougat hören nicht auf. Nun musste Samsung auch in Deutschland die Updates für das Galaxy S7 und S7 edge stoppen um schwerwiegende Fehler zu beheben.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news10022017173219.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragSa 11. Februar, 2017 22:59
Antworten mit Zitat


Warum wird das Alex Rom zurückgezogen???

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragSo 12. Februar, 2017 00:50
Antworten mit Zitat


Das Rom von aleX wird nicht zurückgezogen.

Ich habe aber immer noch ein Nandroid-Backup von Android 6 (aleX Rom. V. 23). Titanium Backups zurückspielen und alle Einstellungen von der jetzigen 7er wären dann auf der 6er.

Jedoch finde ich die 7er Top.

LG Xaro

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragSo 12. Februar, 2017 01:16
Antworten mit Zitat


Jedoch...

Ich habe den Eindruck, dass mein Akku (3600 Mah) etwas mehr an Ladung verliert...

Spiele lasse ich mit Hilfe einer App herunterrechnen.

LG

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 12. Februar, 2017 07:40
Antworten mit Zitat


Denk mal er hat das Wort "nicht" vergessen? Oder?
Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären..

aleXDroidia wird nicht zurückgezogen (bis auf die v11.0, die war eine Ausnahme), weil meines erachten alles funktioniert und auch die Akkuleistung passt..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 12. Februar, 2017 07:48
Antworten mit Zitat


Zum Thema Akkuleistung, Android 7 und aleXDroidia:
https://www.ress.at/forum/post323965.html#323965

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
27-Jähriger wegen Mordes angeklagt
VfGH: Recht auf Grundversorgung gilt auch in Niederösterreich
Nächtlicher Einsatz wegen junger Bergsteiger
Katschbergstraße wegen Sanierung gesperrt
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
Diskriminierung wegen Frisur: Gesetzesvorstoß in Frankreich
Klage wegen fehlerhafter CoV-Masken
AUA-Streik: Flugausfälle auch in Graz

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top