Note 7: Die Bisherige Chronologie


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '16
letzte Antwort
8
Antworten
2,5 T.
Aufrufe
24
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 10. Oktober, 2016 13:39
Antworten mit Zitat


Laut bisherigen Angaben müsste Samsung wegen der Brandgefahr rund 2,5 Millionen Note 7 Geräte weltweit ausgetauschen. Hier eine Chronologie was bisher geschah.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news10102016143915.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 14. Oktober, 2016 09:09
Antworten mit Zitat


So erhält man als Österreichischer Note 7 Besitzer sein Geld zurück oder Ersatz:

https://www.ress.at/note-7-so-erhalten-oesterreichische-kunden-ihr-geld-zurueck-news14102016100802.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 19. Oktober, 2016 17:49
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Samsungmaster
Passt
Passt


Anm. Datum: 14.08.2015
Beiträge: 12


BeitragSa 22. Oktober, 2016 20:05
Antworten mit Zitat


Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden, obwohl ich mich eigendlich raushalten wollte!!!

Ich weiss Samsung hat da nicht gerade elegand gehalte und die wichtigen Tests nicht ganz so lange gemacht!!!
Aber jetzt die Firma für den Teufel zu erklären geht viel zu weit!
Keine Firma ist perfekt!!! Und die Akkutechnik ist leider sehr anfällig!!!

Aber Samsung hat es nicht verdienst so runtergemacht zu werden!!!

Ich sage jetzt nicht das Samsung perfekt sei!!! Aber es gibt kaum eine Firma die mehr auf der Wohl der Kunden schaut wie Samsung!!!

Ruft mal bei der Hotline an...
Ich werde sehen das es keine 5 Minuten dauert bis ihr einen kompeten Mitarbeiter am Telefon hat!!!

Bei Mails genauso...
Reaktionszeit unter 24 Stunden!!! Egal wie kompliziert das Anliegen ist!!!

Die Techniker vergeben Termine unter 1 Woche!!! Kommen pünktlich!!!
Alles nette und Kompettente Leute!!!


Also was gibt es über diese Firma noch zu sagen ausser das sie zwar nicht perfekt ist!!!
Aber sie gibt sich sehr viel Müde!!!
Und nichts wird unter den Teppich gekehrt!!! Sondern alles wird offendlich gemacht und sofort wird ein Millardenschweres Umtauschprogramm gestartet!!!
Kaum eine Firma macht dies!!!

Warum willst Du den Post von Samsungmaster melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #4

Gast







BeitragSa 22. Oktober, 2016 20:38
Antworten mit Zitat


Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von aleX am 22.10.2016 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...




schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 05. Dezember, 2016 20:21
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 28. Dezember, 2016 09:12
Antworten mit Zitat


T-Mobile USA hat die Auslieferung eines Updates gestartet, welches das Laden des Handys deaktiviert. Damit sollen die letzten verbleibenden Geräte aus dem Verkehr gezogen werden.

Mehr dazu unter:
https://www.ress.at/galaxy-note7-update-verhindert-laden-des-akkus-news28122016091013.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 23. Januar, 2017 07:29
Antworten mit Zitat


Samsung hat nun die Ergebnisse seiner Untersuchungen rund um die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 präsentiert und führt es auf Design- und Produktionsfehler bei den Batterien zurück.

Mehr dazu auf:
https://www.ress.at/samsung-akku-war-schuld-an-brennenden-note-7geraeten-news23012017072810.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #8

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 23. Januar, 2017 08:00
Antworten mit Zitat


Samsung hat auch ein offizielles Erklärungsvideo veröffentlicht:

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #9

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Inzestfall von Amstetten: Eine Chronologie
Samsung Note 9
Xiaomi Redmi Note 12 Discovery Edition kann in 10 Minuten voll aufgeladen werden
Samsung stellt die Produktion der Note-Reihe nun fix komplett ein
Galaxy S22 Ultra: Samsungs nächstes Top-Smartphone mutiert zum Note-Ersatz
Nachfolger des Galaxy Note: Leak zeigt S22 Ultra mit Stift
Samsung Galaxy S ist das neue Galaxy Note
LG will mit neuer Display-Technologie bisherige Probleme faltbarer Handys lösen
Smartphones Samsung bestätigt: Es wird kein Galaxy Note 21 geben
Redmi Note 10 Pro mit dem PC verbinden geht nicht?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top