Handy statt Tabak: Mehr Jugendlichen droht Internetsucht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '16
letzte Antwort
5
Antworten
6,2 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 05. September, 2016 05:59
Antworten mit Zitat


Experten warnen, dass immer häufiger Jugendliche von Internetsucht betroffen sind. Da sich keine unmittelbaren Effekte bemerkbar machen, wird das schwer erkannt.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news05092016075911.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragSa 14. Oktober, 2017 18:27
Antworten mit Zitat


Die Rauchen auch alle!!! Das Rauchen ist ja soooo cooooool!!!
Ich denk mir jedesmal wie Dumm man sein kann und warum die Bilder auf den Schachteln nicht fruchten!!!???

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragMo 07. Oktober, 2019 23:55
Antworten mit Zitat


Internetsucht ist was schlimmes und leider haben es immer mehr Menschen! Leider auch ganz schlimm bei der Jugend zu beobachten. Ich wollte mit meiner Tochter in den Urlaub und sie musste in die Planung mit eingebunden in dem Punkt das wir nur Unterkünfte nehmen dürfen die ausgezeichnetes Internet haben und auch durften im Urlaub keine Orte aufgesucht werden mit schlechtem Empfang. Ich war erstaunt und entsetzt zugleich das es Verzeichnisse gibt die solche Infos sammeln! =/

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragDi 08. Oktober, 2019 08:41
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Internetsucht ist was schlimmes und leider haben es immer mehr Menschen! Leider auch ganz schlimm bei der Jugend zu beobachten. Ich wollte mit meiner Tochter in den Urlaub und sie musste in die Planung mit eingebunden in dem Punkt das wir nur Unterkünfte nehmen dürfen die ausgezeichnetes Internet haben und auch durften im Urlaub keine Orte aufgesucht werden mit schlechtem Empfang. Ich war erstaunt und entsetzt zugleich das es Verzeichnisse gibt die solche Infos sammeln! =/


Ja das ist ein grosses Problem. Aber auch verständlich! Was soll die Jugend heutzutage anderes tun? Es gibt einfach keine Möglichkeiten mehr wie früher!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Gast







BeitragSa 20. Februar, 2021 14:29
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist ein grosses Problem. Aber auch verständlich! Was soll die Jugend heutzutage anderes tun? Es gibt einfach keine Möglichkeiten mehr wie früher!!!


Selten so eine Schwachsinnige Aussage gelesen!!! Es gibt die selben und noch mehr MEHR Möglichkeiten als Damals!!! Auch ohne Handy wird einem sicherlich nicht Fad!!!

Aber für die meisten ist die einzige Unterhaltung die sie noch kennen Influencer bei ihrem Fake-Leben zusehen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 20. Februar, 2021 16:00
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Selten so eine Schwachsinnige Aussage gelesen!!! Es gibt die selben und noch mehr MEHR Möglichkeiten als Damals!!! Auch ohne Handy wird einem sicherlich nicht Fad!!!

Aber für die meisten ist die einzige Unterhaltung die sie noch kennen Influencer bei ihrem Fake-Leben zusehen!!!


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Handy- und Internet-Tarife werden teurer
Mehr Polizeikontrollen im Osterverkehr
Fotos von der/dem Ex am Handy löschen?
Hergovich will Systembruch statt Ministeramt
Grüne für mehr Suizidprävention an Schulen
Immer mehr Frauen werden Dachdecker
Pfarrer Meyer: „Karfreitag statt Pfingstmontag frei“
Nur mehr ein Töpferbetrieb in Stoob
Paarungszeit: Mehr Unfälle mit Hasen
Experte zu KI: „Braucht mehr Bewusstsein"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top