Kostenlos für das Samsung Galaxy S2: Asphalt 6: Adrenaline


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '11
letzte Antwort
1
Antwort
2 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14324
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 06. September, 2011 23:23
Antworten mit Zitat




Über den Samsung Apps Store gibt es für alle Samsung Galaxy S2-Besitzer ein kostenloses Geschenk. Dort kann das Gameloft-Spiel "Asphalt 6: Adrenaline WCG Edition” kostenlos heruntergeladen werden.

"Asphalt 6: Adrenaline WCG Edition” enthält 42 Autos und Motorräder. Dazu gehören Modelle von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und Ducati. Der Spieler kann damit unter anderem auf den Strassen von L.A., Tokyo, the Bahamas fahren. Der Spieler kann in 11 verschiedenen Ligen mit 55 Events spielen. Außerdem gibt es einen Multiplayer für bis zu 6 Spieler.

Wer Interesse hat sollte sich beeilen, denn der Download wird nur für die ersten 300.000 kostenlos sein. Droidgamers berichtet außerdem, dass einige Probleme mit dem Download haben.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15303
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 07. September, 2011 00:49
Antworten mit Zitat


Cool

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
Galaxy A35 und A55: Die neue Generation von Samsungs Smartphone-Mittelklasse ist da
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
Kopf gegen Asphalt: Polizist freigesprochen
Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer
SAMSUNG Odyssey OLED G9 G93SC via DisplayPort zusammen mit dem PC einschalten
Samsung schmeißt Google Assistant aus seinen Smart-TVs raus
Samsung-Manager über Bildmogeleien: "Es gibt keine echten Fotos"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top